• 1 Ganzhaussystem
  • Bis 14:00. bestellt. Morgen geliefert.
  • Höchste Qualität
  • Kostenlose Rückgabe
  • 100 Tage Umtausch- und Geld-zurück-Garantie

Behandlung von Beschwerden

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über den Service, wie Sie ihn erlebt haben, haben. Trotzdem bitten wir Sie, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Kundenkontaktabteilung weiterzuleiten. Dies kann per E-Mail, Post und/oder Telefon geschehen. Unsere Mitarbeiter in der Kundenkontaktabteilung werden sich mit der Beschwerde befassen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Per E-Mail: service@waterontharder.com

Schriftlich:

24Man B.V.
Amsterdam
Herengracht 124
1015BT Amsterdam
Niederlande

 

Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung.
Wir werden auf Ihre Beschwerde innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt antworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren.

Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der 24Man b.v. angeschlossen ist.  Sollte der Vermittlungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihre Streitigkeit dem Konfliktausschuss (SGC) vorzulegen.